Anwaltliche Vertretung

Mehr als Gerichtsverfahren

In der gerichtlichen und außergerichtlichen Auseinandersetzung sind Ziele und Interessen des Mandanten unser alles entscheidender Maßstab. Auf die Durchsetzung verwenden wir unsere ganze Leidenschaft. Unsere Entschlossenheit, unsere Erfahrungen und unser ständig durch Literatur und ssssFortbildungen aktualisiertes Know-How führen uns gemeinsam zum Erfolg.

Gerade diese Identifikation mit dem Anliegen des Mandanten veranlaßt uns aber auch, die wirtschaftliche Komponente zu berücksichtigen, vermeidbare Risiken und Kosten zu umgehen und ein Abgleiten der Rechtsverfolgung in sinnlose "Prinzipienreiterei" zu verhindern.

Die Suche nach und die Mitwirkung an tragfähigen Kompromißlösungen verstehen wir als Teil unserer Aufgabe, und nicht als mangelnden Schneid.